Zum Hauptinhalt springen

Adam

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | kastriert | Vermittelt !

Notfallhund aus Kroatien

NEU: Hat neue Familie gefunden:-)

Adam, Mischling, Rüde, hellbraun, Kurzhaar, ca. 50 cm groß, kastriert, geb. Aug.2012 in Kroatien. Adam ist ein freundlicher Hund, mag alle Menschen und seine Artgenossen, obwohl er im Kroatischen Tierasyl ein Opfer der Hundegruppe wurde. Er trug schlimme Verletzungen davon und es stand lange nicht fest ob er sein Bein verlieren würde. Es wurde schon in Erwägung gezogen es zu amputieren- aber zum Glück heilte es doch noch. Er wird wohl die Narben von der Beißerei immer zurück behalten und vermutlich wird an dem Bein auch einiges an Fell nicht mehr richtig wachsen - aber das ist nur noch ein Schönheitsfehler - und mal ehrlich - wer ist schon perfekt? Er hat ein sonniges Gemüt und nach solch schlimmen Erfahrungen hat er nur das allerbeste Zuhause verdient. Adam ist ein Kuschelbär, Kinder in der neuen Familie sollten aber wenigsten 8 Jahre alt sein.