Zum Hauptinhalt springen

Addi

| Vermittelt !

So ein "kleiner" Sonnenschein......

NEU: Hat endlich "seine" Menschen gefunden:-)

Addi, Dackel Mix geb. Mitte 12/09, braun-beige. Es ist uns unverständlich das Addi immer noch im Tierheim ist, entweder ist er ein Dackelmix und das suchen die Menschen nicht, oder er ist zu groß???, er ist nur ungefähr 30 cm hoch. All das hören wir immer wieder bei unseren Vermittlungsgesprächen, aber wir sind uns sicher, irgendwo da draußen laufen die richtigen Menschen für Addi noch rum und suchen "ihren" Hund. Addi ist so ein Lieblingshund, er gehört schon fast zum "Stammpersonal", er ist temperamentvoll, neugierig, etwas schüchtern am Anfang-was sich aber schnell legt. Er spielt und tobt unheimlich gerne mit anderen Hunden, es ist toll anzusehen wenn er mal wieder seine "fünf Minuten" bekommt und wie ein Verrückter im Auslauf tobt:-). Er hat hier im Tierheim schon seine große Liebe Gina gefunden, beide dürfen so oft wie möglich miteinander toben. Wir wären so glücklich wenn Addi noch vor Weihnachten seine neue Familie finden würde. Die zukünftigen Menschen von Addi werden bestimmt schon nach ein paar Tagen feststellen, das er ein "Glücksgriff" ist:-), das wissen wir !