Zum Hauptinhalt springen

Afra

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Zottlige Schönheit .....

NEU: Abgeholt von "ihrer" Familie:-)

Afra, weiß-beige Mischlingshündin, geimpft, gechipt,geb. ca. 5/12. Afra hatte das Glück noch in einem Transport jetzt kurz vor Weihnachten aus Kroatien zu uns kommen zu dürfen. Sie ist eine total freudige Junghündin. An der Leine laufen ist noch etwas befremdlich für sie aber sie scheint sehr schnell zu lernen. Da sie erst ca. 7 Monate ist wird sie ja nun auch noch etwas größer, vermutliche Endgröße liegt bei ca. 50-55 cm. Kinder ab 8 Jahren wären sicherlich o.k in der neuen Familie. Auf jeden Fall muss in den ersten Wochen eine "Betreuungsperson" da um Afra auf das Alleinebleiben vorzubreiten und ihr auch die Deutsche Sprache näher zu bringen:-)