Zum Hauptinhalt springen

Amy

| Hündin | Größe bis 50 cm | katzenfreundlich | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Jung, hübsch aber nichts für Stubenhocker......

NEU: Wird jetzt Reitbegleithund:-)

Amy, geb.Ende 06, weiblich, Cattle Dog Mix. Amy kam zu uns weil sie nicht mit den Kleinkindern in der Familie klar kam. Gerade diese Rassen sind Hunde für "aktive" Menschen, Joggen, kilometerlang Radfahren, am Pferd mitlaufen sowas wünschen wir uns für Amy. Heute (am 2.ten Tag im Tierheim) hat sie schon stundenlang mit dem langbeinigen Rüden Cato um Auslauf gespielt, geht vertrauensvoll mit uns spazieren. Mag andere Hunde, egal ob männlich oder weiblich, ist stubenrein, kann bis zu 3 Stunden alleine bleiben      ( natürlich erst nach Eingewöhnung), hat schon eine gute Grunderziehung, kennt Katzen - was will man mehr? Jetzt wartet Amy nur noch auch die richtigen neuen Menschen:-). Wir können uns auch gut vorstellen das Amy für Agility gut geeignet wäre. Auf Grund ihre Vorgeschichte wird Amy nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt, wenn überhaupt Kinder dann erst ab 12 Jahren. Fühlen Sie sich angesprochen, dann rufen Sie uns an und wir besprechen alles weitere.