Zum Hauptinhalt springen

Anthony

| Rüde | Größe bis 50 cm | Vermittelt ! | kastriert | gechipt

So ein netter Rüde...

NEU( 02.02.17) von "seinen" neuen Besitzern abgeholt:-)

Anthony, Rüde, Schnauzer Mix, beige,geb. 11/2015. Anthony ist ein sehr lieber, sanfter Rüde. Anthony ist erstmal bei neuen Menschen etwas schüchtern, wenn er dann merkt das man es gut mit ihm meint dann verschenkt er gleich sein Herz:-). Er ist verträglich mit seinen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin. Kinder ab 8 Jahren wären sicher nette Spielkameraden für ihn. Natürlich muss Anthony noch viel lernen aber er ist sehr clever und möchte "seinen" Menschen gefallen und dafür tut er alles. Er hat die Herzen aller Mitarbeiter im Tierheim im Sturm erobert:-). Wir sind uns ganz sicher das er schnell der Sonnenschein in seiner neuen Familie wird.