Zum Hauptinhalt springen

Anton

| Rüde | Größe bis 50 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Netter Jungrüde mit viel Charme....

NEU: Hat heute "sein" Glück gefunden:-)

Anton, Mischling, grau-schwarz, ca. 50 cm groß, geb. 7/14. Anton "fremdelt" immer erst einmal bei neuen Menschen, aber er läßt sich schnell überzeugen und öffnet dann sein großes Herz:-). Er hatte noch nicht die Chance viel zu erleben in seinen bisherigen Zuhause. Aber es will seinen Menschen gefallen und würde alles dafür geben, da sind wir uns sicher. Kinder in der neuen Familie wären vermutlich ab 8 Jahren nette Spielkameraden, er ist sehr verträglich mit allen Artgenossen. Er hat bei uns erst gelernt an der Leine spazieren zugehen und jetzt genießt er seine Ausflüge mit den anderen Hunden:-). Da Anton noch vieles kennenlernen muss, wäre eine Hundeschule sicher ein guter Anfang. Hier im Tierheim spielt er mit verschiedenen Hunden, aber seine "Liebste" ist die Bessy:-).