Zum Hauptinhalt springen

Aragon

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Aktiver, freundlicher Jungrüde sucht....

NEU: Hat "seine"Aufgabe gefunden:-)

Aragon, Border-Collie Mix, dreifarbig, geb.3/2011. Aragon ist ein aktiver, sehr hübscher und cleverer Rüde. Er könnte gut als Zweithund vermittelt werden. Kinder in der neuen Familie wären wohl ab 8 Jahre nette Spielkameraden. Nur aktiv sollten die neuen Menschen für Aragon schon sein, er braucht Bewegung, Beschäftigung für den Kopf, nur als reiner "Kuschelhund" wäre er wohl nicht auszulasten. Vielleicht sucht hier auch ein Reiter einen Reitbegleithund, ein Jogger einen guten Kumpel der ihn begleitet, ein Agilitiy begeisterter einen aktiven Hund? Aragon kann vieles noch lernen und ist sehr wissbegierig, er ist halt ein Border Collie Mix und die hüten am liebsten Schafe. Wo sind also die Menschen die Spass an der Ausbildung eines so cleveren Hunden haben? Schauen Sie sich Aragon mal "live" an und sie werden wie wir begeistert sein:-)