Zum Hauptinhalt springen

Arkus

| gechipt | Größe über 60 cm | Rüde | Vermittelt !

Aktiver Rüde sucht sportliche Menschen...

NEU: Heute ist Arkus umgezogen -:) und warscheinlich joggt er morgen schon mit dem neuen Frauchen durch den Wald

 

Arkus, ist ein Boxer - Labrador Mix, braun, geb. 24.03.03. Er kam als Abgabetier ins Tierheim weil sein Herrchen sich beruflich verändert hat und nun kaum noch Zeit für seinen Hund hatte. Er ist ein total gutmütiger Hund, stubenrein, bleibt auch mal bis zu 5 Stunden allein zuhause, kann gut im Auto mitfahren. Mit seinem alten Herrchen ist er beruflich den ganzen Tag im Auto unterwegs gewesen. Er ist zu allen Menschen freundlich. Arkus ist ein kräftiger Rüde, für den man schon etwas Kraft braucht um ihn zuhalten wenn er denn mal auf andere trifft die er nicht so mag. In der Regel übersieht er kleiner Hunde einfach  ( er ignoriert sie). Und bei größeren Rüden muss man halt testen ob sie sich mögen. Sein früheres Herrchen meint, er hätte ein sehr gutes Sozialverhalten.  Andere Tiere wie Kleintiere, Katzen usw. kennt er aber nicht.  Kinder in der neuen Familie sollten mindestens 10 Jahre sein, da er doch sehr kräftig ist.