Zum Hauptinhalt springen

Arno

| Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Liebevoller Chaot:-)

NEU: Hat seine Familie gefunden:-)

Arno, DSH Rüde, schwarz-braun, geb. ca. Juni 09. Dier ungestüme, leicht chaotische Jungrüde hat keinen leichten Start ins Leben gehabt. Er kam in einen Haushalt in dem die Menschen selber nicht in der Lage waren für sich zu sorgen und dann schon garnicht für Arno. Er hatte Glück im Unglück, bei grimmiger Kälte platze ein Rohr in der Wohnung der Vorbesitzer und setzte die Mietwohnung unter Wasser. Weil keiner da war wurde die Polizei gerufen und handelte sofort. Die Wohnung war bis wadenhöhe vermüllt, kein Fleckchen ohne Müll. Arno wurde beschlagnahmt und ins Tierheim eingewiesen. Hier stellten wir schnell seine Defiziete fest, er klann kein Spiel mit anderen Hunden, beim anleinen war er furchtbar- wen er nicht die Leine erwischte, dann den Arm:-(. Es hat schon einiges an Nerven gekostet, aber es lohnt sich auch:-). Arno will lernen und tut es auch. Mittlerweile spielt er ausgelassen mit den Hündinnen, schmust mit den Tierpflegern, kennt einige Grundkommandos, Spaziergänge sind nicht mehr so stressig:-). Aber er ist noch lange nicht perfekt, schön wäre der Besuch einer guten Hundeschule oder Training mit einen guten Hundetrainer um zu zeigen was für ein toller Kerl Arno ist. Er sucht hundeerfahrene Menschen mit Kindern ab 10 Jahren, viel Geduld und Herz, dann  kann auch Arno endlich sein Leben geniesen wie wir es uns für ihn wünschen. Geben Sie ihm eine zweite Chance, er wird ihnen der beste Kumpel den Sie sich nur vorstellen können, er hat es wirklich verdient.