Zum Hauptinhalt springen

Arti

| Hündin | Größe bis 40 cm | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Hübsche, freundliche junge Hundedame..

NEU: Vom neuen Herrchen abgeholt:-)

Arti, Mischling, weiblich, fast weiß mit leichtem beigen Schimmer, geb. 30.09.2014, Endgröße ca. 45-50 cm ( natürlich ohne Gewähr). Artik kam mit Brüderchen Arti zu uns, beide waren ziemlich dünn und haben sicher schon Zeiten erlebt wo sie nicht genügend Futter bekamen. Vermutlich frisst auch Arti deshalb in null komma nicht ihre Schüssel leer und hat wohl immer Angst das es keine nächste Portion geben wird. Bei der Gabe von Leckerlis muss man schon auf die "Fingerspitzen" aufpassen:-), aber auch dies wird mit geduldigem Training besser werden. Arti braucht jetzt auch "ihre" Menschen um in das kleine Hunde-ABC eingeführt zu werden. Sie ist genau wie ihr Brüderchen sehr clever und der Kong gefüllt mit Leckerlis wird im Nu geschickt entleert:-). Beide haben nicht gezögert dieses Wackelding gleich hin und her zu rollen um an die begehrten Futtergaben zu kommen:-). Sie muss noch viel lernen, z.B. das an der Leine laufen, wo wir gerade mit dem Üben angefangen haben. Die Kollegen hier waren sich einige, das die Kleine aussieht wie ein weißer Schäferhund, nur so groß wird sie wohl nicht, aber das ist eigentlich ein Vorteil, denken wir:-).