Zum Hauptinhalt springen

Artik

| Rüde | Größe bis 50 cm | Größe bis 40 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Freundlicher Hundejunge.....

NEU: Hat ein neues Frauchen gefunden:-)

 

Artik, Mischlingswelpe, weiß-beige, männlich, geb. 30.09.2014, Endgröße ca. 45-50 cm. Arti kam mit seiner Schwester Artik zusammen in unser Tierheim, beide sind wunderhübsch, kennen aber nicht viel und brauchen jetzt "ihre" Menschen die ihnen mit der nötigen Geduld und Beharrlichkeit die "große" weite Welt erklären. Arti frisst wie eine "siebenköpfige" Raupe, er hat schon eine Zeit mit wenig Futter hinter sich und jetzt immer Angst das er morgen nichts mehr bekommt:-(. Aber bei uns wird ihm das nicht passieren- haben wir ihm schon oft gesagt- aber er frisst trotzdem schnell seine Portion, die Angst wird ihn wohl noch einige Zeit begleiten. Er kuschelt gern und ist typisch Junghund auch sehr neugierig:-). Natürlich noch nicht stubenrein aber mit der richtigen Anleitung sicher kein Problem.