Zum Hauptinhalt springen

Asel

| Hündin | Größe bis 40 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Nettes, keckes Hundemädchen...

NEU: Wurde heute von iher Familie abgeholt:-)

Asel, schwarz-braun, geb. 6/2015. Asel sieht aus wie eine kleine Schäferhündin, sie wird aber ausgewachsen vermutlich ca. 40-45 cm groß sein. Asel ist echt keck und fragt uns immer "was gibts schönes zu erleben" , auch wenn sie manchmal noch etwas verschüchtert wirkt. Sie hat halt noch nicht viel kennengelernt und möchte jetzt am liebsten "alles" auf einmal:-). ZUr Zeit würden wir sagen das Asel noch nicht alleine bleiben kann und sie muss auch noch einiges an Erziehung bekommen, aber das ist ja auch der Reiz wenn  man sich einen solch jungen Hund aussucht. Mit Asel eine Hundeschule besuchen und ihr die "große" weite Welt erklären, wer möchte das ? Sie ist ein wirklich kleiner Schatz der gerne eine eigene Familie hätte. Und so niedlich wie sie ist, sollte das eigentlich auch schnell klappen:-)