Zum Hauptinhalt springen

Astor

| Rüde | Größe über 55 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Mobbingopfer aus Kroatien

NEU: Wurde heute adoptiert -:)

Astor, Deutsch-Kurzhaar-Rüde, geb. ca. 1/05. Astor wurde von einer Tierschützerin mit nach Göttingen gebracht, weil er ein Mobbingopfer in der großen Hundegruppe in Varacdin gewoden war. Er ist mehrmals böse zusammen gebissen worden, wobei er nie aggressiv wurde und auch jetzt ist er freundlich, verschmust geblieben. Er wurde von seinen Vorbesitzern einfach im Tierasyl  in Varacdin abgegeben, weil er ihnen zu groß geworden ist.  Nun suchen wir eine neue  Familie  für Astor die einen großen Hund halten können.  Schön wäre  ein Haus mit Garten, wobei  er  schon ganz schön hoch springen kann und das Grundstück  sollte gut  eingezäunt sein.  Geben Sie Astor eine zweite Chance, er  wird es ihnen danken. Schon nach kürzester Zeit wird er sich einleben und bestimmt ein guter Kumpel werden.