Zum Hauptinhalt springen

Astor - aus Kroatien-

| Rüde | Vermittelt ! | geimpft | gechipt | Sorgenkind

Lieblingsrüde wartet auf Entdeckung...

NEU: 23.3.2019 hat ein schönes Zuhause gefunden:-)

WICHTIG: Astor ist noch in Kroatien, nicht im Tierheim Göttingen und unter der unten angegebene Telefonnummer können Sie Kontakt aufnehmen und näheres zu Astor erfahren.

Astor, Kroatischer Schäferhund, männlich, geb. ca. Mitte 2011

Astor ist ein lieber freundlicher und  menschenbezogener aussergewöhnlich hübscher schwarz gelockter Rüde der sich schon so lange nach einem Zuhause sehnt. 

Astor ist uns Menschen sehr zugewandt freundlich und sehr anhänglich. 

Er liebt es menschlichen Kontakt zu haben  und genießt diesen dann so sehr.

 

Astor hatte nie Glück in seinem Leben bisher gehabt.

 

Es gibt diese Hunde die freundlich zugewandt uns Menschen gegenüber sind immer nach der Suche nach ihrem Menschen und einem Zuhause in Liebe und Geborgenheit und einfach kein Glück haben.

Kein Glück bekommen.

Astor ist so ein Hund .

Wir verstehen nicht warum.

 

Astor würde alles dafür geben .

Fordert er doch nicht viel. 

Verträglich mit Hündinnen.

Rüden erträgt er sogar auch in seiner Hundegruppe wo er immer noch in unserem Partnertierheim in Kroatien Leben muss mit 450 anderen Hunden.

 

 

Astor wird müde dieses Lebens und wird immer trauriger.

Fängt an sich aufzugeben 

sagen unsere Tierschutzkollegen vor Ort traurig.

 

Astor sehnt sich nach Ruhe Frieden  und Sicherheit und Menschen die ihm das schenken was er noch niemals bekam.

Liebe und Verständnis. 

 

Es ist nicht viel was Astor sich wünscht und doch ist es so schwer für Astor.

 

Noch einmal das Leben genießen können das wünschen wir Astor von Herzen .

 

Astor ist noch in unserem Partnertierheim in Kroatien und wir wagen es kaum zu träumen aber wir hoffen so sehr für ihn.

 

Astor hat Ausreisepapiere und darf jederzeit ausreisen zu SEINEN Menschen.

 

Astor ist ein reinrassiger Hrvatski Ovcar  (kleiner kroatischer Shepard ) 

Ca.45/50 cm klein

Kastriert bei Ausreise geimpft/gechipt 

Geb.ca.2011

 

Kontakt 

Lesika Hundehilfe e.V. 

0551-300419 J.Mackovic 

j-mackovic@t-online.de