Zum Hauptinhalt springen

Axel

| tätowiert | geimpft | Größe über 55 cm | Rüde | Vermittelt !

Reinrassiger Draufgänger ........

NEU: Wurde heute adoptiert -:)

Axel, DSH Rüde, geb. ca. 6/06. War schon mehrere Mal bei uns als Fundtier und jetzt wird er nicht mehr abgeholt - das beste was diesem Hund passieren konnte -:). Er ist ein großer Knuddelbär mit leider wenig Erziehung. Sitz und Platz kennt er, aber mehr will er nicht gelernt haben, wird wohl auch so sein. Axel bleibt zur Zeit noch nicht alleine, am ersten Tag hat er gleich seine Hundeklappe "zerlegt". Also suchen wir für Axel ein Zuhause wo seine neuen Leute erstmal viel Zeit für ihn haben. Einen Hundeplatz oder noch besser ein Einzeltraining bei einen Hundetrainer wäre ideal. Aber es gibt ja auch viele erfahrene Leute die schon Hunde erzogen haben und für die wäre Axel der richtige Partner. Er ist freundlich, immer gut drauf und für jeden "Blödsinn" zu haben. Mit unserem Jungvolk hier im Tierheim spielt er sehr gerne. Er ist Leckerlie verfressen und damit kann man prima mit ihm üben.
Gesucht werden erfahrene Menschen, mit viel Zeit , nicht zu kleine Kinder ( ab ca. 8 Jahren) und Haus mit Grundstück wäre schön ( in der Etagenwohnung ist er nicht ausgelastet). Axel ist ein Kumpeltyp, wer gibt ihm die Chance zu zeigen was in ihm steckt?