Zum Hauptinhalt springen

Babe

| Rüde | geimpft | gechipt | Größe bis 30 cm | Vermittelt !

Notfall aus Kroatien...

NEU: Zum neuen Frauchen umgezogen:-)

 

Babe, Mischlings, weiß-schwarz-grau, Rüde, geb. 2012, ca. 30 groß. Babe wurde von den kroatischen Tierschützern in schlechter körperlicher Verfassung in der Tötungsstation entdeckt und natürlich sofort mitgenommen. Nun ist er wieder fit, kommt aber mit dem Leben im Tierasyl nicht zurecht, zuviele Hunde, zuviel Unruhe:-(.  Was wir schon sagen können, Babe ist ein total lieber und mit Artgenossen verträglicher kleiner Rüde:-). Deshalb ist er als Notfall nach Göttingen gekommen, in den nächsten Tagen wird hier weiteres über Babe zu lesen sein:-).

Neues über Babe:-), er ist ein schüchterne kleiner Rüde, erstmal zurückhaltend, freundlich zu den Menschen, verträglich mit Artgenossen und ein ganz...ganz lieber kleiner Kerl:-). Sieht aus als wäre er erst 5 Monate alt ist aber ca. 2 Jahre alt. Auf Mittelmeererkrankungen gestestet.