Zum Hauptinhalt springen

Bado

| Rüde | Größe bis 40 cm | katzenfreundlich | geimpft | gechipt

Auch ein geretteter aus Rumänien...

NEU: Nette Familie gefunden:-)

 

Bado,Pudel Mix, Rüde, schwarz, geb.2009, kastriert, ca. 45 cm groß. Bado ist der unkomplizierteste seit langen... er kam, sah und siegte:-). Er hat überhaubt keine Berührungsängste, mag seine Artgenossen, kennt wohl auch Katzen. Ob er alleine bleiben kann, können wir auch noch nicht sagen. Deshab wird ein Zuhause gesucht wo in den ersten Wochen jemand Zeit für ihn hat , ihm das Hunde ABC und das alleinebleiben beibringen kann. Auf jeden Fall kann man auch sagen, dass Bado ein total verspielter, freundlicher mittelgroßer Rüde ist. Auch die Antiflohbehandling hat er problemlos über sich ergehen lassen:-). Sicherlich muss Bado noch geschoren werden, das Fell konnte natürlich in so einem großen Tierasyl nicht so gepflegt werden.