Zum Hauptinhalt springen

Balou

| gechipt | geimpft | Größe bis 50 cm | Rüde | Vermittelt !

Besitzer bekannt, aber.....

NEU: Glücklich vermittelt -:)

Balou, Schnauzer Mix, männlich, geb. ca. 2004. Er wurde als Fundhund bei uns abgegeben, was aber nicht glaubhaft war und wir denken auch das wir den Besitzer kennen. Aber es ist ja wohl in der heutigen Zeit so üblich sich seiner Tiere einfach so zu entledigen. Wo ist die Tierliebe geblieben. Solange der Hund klein ist, wird er gehätschelt, geliebt und ist das "Baby" seiner Besitzer. Ausgewachsen oder beim kleinsten Problem, egal ob mit dem Hund oder persönliche Probleme - egal - das Tier wird abgeschoben. Die Allgemeinheit und natürlich der Tierschutz ist doch dafür da !!!!!!!!. Was könnte man diesen skrupellosen Besitzern alles erzählen..... Zu Balou, er ist ein netter, freundlicher und verschmuster Rüde, den Umgang mit anderen Hund kennt er eigentlich gut. Er ist stubenrein und könnte in eine Familie mit kindern ab ca. 8 Jahren vermittelt werden. Kurze Zeit bleibt er wohl schon mal ohne Probleme allein Zuhause.