Zum Hauptinhalt springen

Balou

| Rüde | Größe bis 50 cm | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Junghund sucht neuen Wirkungskreis....

Neu: Hat neue Familie gefunden:-)

Balou, Labrador Mix Rüde, beige, geb. 10/2014, kastriert, geimpft, gechipt. Balou ist im Alter von 4 Monaten zu einer neuen Familie vermittelt worden, nun gehen die Kinder aus dem Haus und es fehlt die Zeit sich weiterhin um ihn zu kümmern. Balou braucht jetzt ein Zuhause in dem er "alt" werden darf, er will und soll seine Menschen nicht nochmal verlieren. Er ist lieb, nett, verschmust, kennt schon ein paar Grundkommandos aber es gibt für Balou noch viel zu lernen. Gesucht werden deshalb Menschen die bereit sind im das Hunde-ABC beizubringen, auch eine Hundeschule mit ihn zu besuchen und ihm ganz, ganz... viel Liebe schenken. Balou ist ein Schätzchen, er ist nett zu Artgenossen und freut sich immer wenn er einen Spielkameraden trifft. Kinder in der neuen Familie wären sicher ab 8 Jahren als nette Spielkameraden willkommen:-). Lt. Vorbesitzerin kann er noch Eingewöhnungsphase dann auch schon mal kurz alleine bleiben.