Zum Hauptinhalt springen

Bambam

| Hündin | Größe bis 30 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Tochter von Duda

NEU: 10.3.18) ihre Familie hat sie gefunden:-)

Bambam, geb. 22.11.2017, Kleine Mischlingshündin, beige-braun. Bambam war die kleinste im Wurf, Mutter ist die Hündin Duda. Bambam sucht ein Zuhause wo erstmal jemand viel Zeit für sie hat und ihr in Ruhe das 1x1 der Hunde beibringt. Große andere/fremde Hunde erschrecken sie erstmal, aber mit Geduld ist auch dies zu lösen. Sie muss wirklich noch alles lernen, bei uns war sie schon mal an der Leine mit Geschirr aber Leinenführig ist natürlich was anderes:-). Und stubenrein ist die kleine Maus noch nicht und das alleine bleiben muss auch noch geübt werden. Aber das sollte jedem klar sein der sich einen Welpen anschaffen möchte. Kinder ab ca. 8 Jahren wären wohl ok.