Zum Hauptinhalt springen

Barny

| Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

An einen Baum gebunden....

NEU: Hat heute seine neue Familie gefunden:-)

Barny, vermutlich ein Hoverwart Mi, Rüde, ca. 5 Jahre alt. Dieser große tapsige Bär wurde vom Vorbesitzer einfach an einem Baum festgebunden und verlassen. So wie es aussieht vermisst Barny seine alten Besitzer gar nicht. Er ist ein großer Rüde, total lieb, verschmust und verrückt auf Ballspiele. Wer hat ein Herz für diesen netten Rüden? Er kommt gut mit Hündinnen aus, bei Rüden kommt es auf die Sympathie an. Allerdings ist er sicher schon von seiner Größe her kein Hund für eine kleine Wohnung. Schön wäre ein Haus mit Garten zum toben:-). Kinder müssen auf jeden Fall mindestens 8 Jahre sein, denn sonst werden sie einfach umgerannt. Er ist halt auch etwas stürmisch:-).