Zum Hauptinhalt springen

Basco

| Rüde | Größe über 60 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

ausgesetzt und abgeschoben...

NEU: Hat heute sein neues Herrchen gefunden:-)

25.01.08 - Foto von Yago

Basco, Rottweiler, Rüde, schwarz-braun. Wurde ins Tierheim gebracht, weil er am Leineberg an einem Gartenzaun festgebunden war. Wir herzlos die Menschen sind erleben wir tagtäglich hier im Tierheim und sind fast gar nicht mehr überrascht über solche Tierquälerei.  Die ehemaligen Besitzer sind sich vermutlich nicht im Klaren darüber das sie damit gegen das Tierschutzgesetz verstoßen haben und das kann mit hohen Geldbussen oder sogar mit Gefängnisstrafe geahndet werden. Wir nehmen auch anonyme Hinweise entgegen um die alten Besitzer ausfindig machen zu können. Nun zu Basco, er ist ein großer kräftiger Rüde, nett zu Menschen, freundlich bei Hündinnen, mit Rüden muss mann von Fall zu Fall testen. Er ist stubenrein, bleibt sicher mal allein zuhaus. Kinder in der neuen Familie erst ab 12 Jahren, weil wir nichts aus seiner Vergangenheit wissen. Basco ist total verspiel, mit Bällen spielt er am liebsten und hält einen damit ganz schön auf Trab. Auch kennt er schon das kleine Hunde ABC und ist sehr lernfreudig, auch bestechlich:-) mit Leckerlis. Gesucht werden nun die richtigen  Rotti Fans, trauen Sie sich, rufen Sie an und vereinbaren einen Schnuppertermin mit Basco.