Zum Hauptinhalt springen

Ben

| Rüde | Größe über 60 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

"Riesenbaby" sucht ......

NEU: Ben hat "standfeste" neue Menschen gefunden:-)

Ben, Schäferhund-Kangal Mix, grau-schwarz, geb.Januar 2011. Noch kein Jahr ist unserer "Großer" jetzt und sucht nun eine endgültige Bleibe. Nach der Trennung seiner alten Besitzer fühlte sich der Mann nicht mehr in der Lage sich um Ben nach einem langen Arbeitstag zu kümmern. Ben ist sehr groß, kräftig, unheimlich verspielt, kennt schon einiges vom "kleinen" Hunde ABC. Bleibt        lt. Vorbesitzer auch schon mal einige Zeit allein zuhause, natürlich erst nach Eingewöhnung:-). Kinder in der neuen Familie sollten wenigstens 10 Jahre alt sein, sonst werden sie so "nebenbei" einfach überlaufen, nicht böse aber jeder weiß das tut weh:-). Wo sind also die Liebhaber von großen Kuschelbären im Hundepelz?