Zum Hauptinhalt springen

Benny

| Rüde | Größe bis 30 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Hund für eine ältere Dame....

NEU: Bekam heute ein neues Zuhause:-)

Benny, Apricot Pudel, geb. 19.07.1997, hat bis vor kurzen mit einer alten Dame zusammen gelebt. Diese konnte sich dann nicht mehr selber verpflegen und musste in ein Altersheim und da sind keine Haustiere erlaubt. Aus diesem Grunde ist Benny zu uns ins Tierheim gekommen. Aber er mag "eigentlich" keine Männer nur zu seinem Pfleger, dem Markus hat er schon ein gutes Verhältnis aufgebaut. Er freut sich schon riesig wenn Markus ihn zum Gassi gehen holt:-). Trotzdem würde sich Benny vermutlich bei einer alleinstehenden Dame wohler fühlen, aber wenn ein Mann im Haus wäre, dann könnte er sich in Zurückhaltung üben und Benny mit Leckerlis verwöhnen, dann würde auch dies vermutlich klappen:-). Benny wurde noch kastriert und hat gerade eine Zahnsanierung hinter sich. Jetzt wird er noch frisch geimpft und gechipt und wartet dann auf sein neues Zuhause. Wo sind die Menschen die diesem älteren aber noch sehr agilen Rüden eine 2te Chance geben.Er ist stubenrein, bleibt mal ein paar Stunden alleine, Kinder sollten möglichst nicht im neuen Zuhause sein( die kennt er nicht). Foto folgt in den nächsten Tagen.