Zum Hauptinhalt springen

Benny

| Rüde | geimpft | gechipt | Größe bis 40 cm | Vermittelt !

Mittelgroßer schwarzer Mix Rüde...

NEU: Daumen drücken - Benny hat endlich

seinen Platz gefunden:-)

Benny, vielleicht ein Terrier-Mix Rüde, geb. ca. 2009. Unglaublich aber wahr, vermutlich schon wieder ein ausgesetzter Hund. Was ist nur mit den Menschen los, angeschafft, geliebt, verhätschelt und dann??? Überflüssig,dann einfach nur weg- hoffentlich erleben solche Menschen im Alter nicht mal das Gleiche und sie werden auch "abgeschoben" und vergessen. Dann würden sie sich vielleicht erinnern was sie ihrem Hund angetan haben! Benny ist total verspielt mit seinem "Lieblingspfleger" würde er am liebsten den ganzen Tag nur toben. Er bellt gern mal wenn es ihm richtog Spass macht, freundlich mit Hündinnen, stubenrein, freut sich immer riesig wenn es endlich raus ins Grüne geht, bleibt sicherlich noch nicht gern alleine. Ob er Kinder kennt wissen wir ja nun leider nicht und deshalb würden wir ihn gerne in einen kinderlosen Haushalt oder zu einem rüstigen Rentnerpaar vermitteln. Geben Sie Benny eine Chance zu zeigen was für ein toller Kumpel er ist- so abgeschoben zu werden - hat kein Hund verdient. Ganz zu schweigen davon das alle Kosten mal wieder am Tierschutzverein hängenbleiben und es ist so schon schwer genug die monatlichen Unterhaltskosten für das Tierheim zusammen zu bekommen:-(