Zum Hauptinhalt springen

Bernie

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Besitzer weiß das er im Tierheim ist:-(

NEU: Hat neues Frauchen gefunden:-)

Bernie, Rüde, Mischling, grau, geb. ca. 2005. Dieser nette kleine Rüde kam als Fundtier ins Tierheim. Nach einer Woche kam ein Anruf, mit der Frage  ob er bei uns wäre? Der Hund würde der Mutter gehören und er käme und hole ihn ab, aber der Anrufer kam nicht. Vermutlich hat er seiner Mutter nicht gesagt das ihr Hund im Tierheim ist. Nun wartet der kleine Rüde, der von uns Bernie genannt wurde auf eine neue Chance. Er ist ein total kuschliger Rüde, der sicherlich auch mal alleine bleiben kann, stubenrein, freundlich im Umgang mit anderen Hunden, kennt einige Grundkommandos. Man merkt ihm an, das er mal ein liebevolles Zuhause hatte und Menschen sich Mühe mit ihm gegeben haben. Es ist sehr traurig das er nun hier wartet und sein Frauchen ihn vielleicht verzweifelt sucht. Er bekommt bei uns noch eine Zahnsanierung, wird gerade entwurmt und geimpft, dann kann er in ein neues Zuhause umziehen. Kinder ab 8 Jahren wären sicherlich kein Problem bei der Vermittlung, er liebt es mit unseren Schulpraktikanten spazieren zu gehen:-). Morgens, wenn die erste Mitarbeiterin im Katzenhaus anfängt darf Bernie dort umherlaufen und das genießt er sichtlich. Er geht auch auf Kommando auf seinen Platz und vor Katzen scheint er Angst zu haben. Für so einen handlichen Rüden mit so tollen Charakterzügen sollte es doch nicht schwer sein, ein neues Plätzchen zu finden. Er hat auch die richtige Größe um immer im Auto mitzufahren.