Zum Hauptinhalt springen

Bernie

| Rüde | Größe bis 30 cm | Vermittelt !

Neuzugang aus Kroatien

NEU: Hat ein neues Frauchen gefunden:-)

Bernie( ehemals Brum), Pekinesenmix, Rüde, braun, geb.ca. Ende 2009. Bernie wurde in einem erbärmlichen Zustand in Kroatien auf der Straße aufgefunden, verfloht und fast verhungert. Der kleine Kerl ist vermutlich ausgesetzt worden und irrte schon einige Zeit ziellos umher. Er kam erst mal ins Tierasyl Spas, wo man aber Angst um den Kleinen habenmusst, da dort zur Zeit unheimlich viele Hunde leben und so ein Zwerg schlecht in der Hundemeute gehalten werden kann. Erwürde dies sicherlich nicht lange überleben und hatte großes Glück, weil gerade ein Transport nach Deutschland anstand. Nun ist er hier im Tierheim Göttingen, ist unheimlöich lieb und anhänglich, verträglich mitanderen Hunden. Zur Zeit noch etwas dünn aber das wird schon:-). Kinder sind in der neuen Familie ab 8 Jahren sicherlich kein Problem für Bernie. Jetzt wird der richtige Kuschelplatz für diesen kleinen Prinzen gesucht:-), zur Zeit bleibt er noch nicht so gern allein, aber das wird er sicherlich noch lernen.