Zum Hauptinhalt springen

Berti - Vermittelt -

| Sorgenkind | Kleinsthund | Rüde

Braucht Geld für eine Nabelbruch OP......

Berti, Pekinese, ca. 2 Jahre, kam als Fundtier ins Tierheim und bis jetzt wird er anscheinend auch von niemanden vermisst. Wir haben jetzt auch erfahren, das Berti in der Heinrich-Warnecke - Str. beim Bäcker angebunden wurde. Was sind das nur für Menschen??? Also suchen wir jetzt ein neues Zuhause für diesen netten kleinen Mann. Er kommt mit Hündinnen prima aus, will wohl immer dabei sein, bleibt wohl deshalb nicht gern alleine. Ideal wäre ein älteres Ehepaar mit viel Zeit und Herz für Pekinesen-:). Er hat einen Nabelbruch und wird noch dem Tierarzt vorgestellt und es kann sein, das er deshalb auch noch operiert werden muss. Wir würden uns sehr freuen wenn tierliebe Menschen uns mit einer Spende für die Operation unterstützen würden, denn der alte Besitzer hat die Kosten einfach auf den Tierschutzverein abgeschoben.

Spendenkonto: Sparkasse Göttingen Kto: 92189 BLZ: 26050001

Vielen Dank an alle Tierfreunde -:)