Zum Hauptinhalt springen

Biba

| Hündin | Größe bis 30 cm | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Nette, unerfahrene Hündin....

NEU: Dufte heute umziehen:-))

Biba, vermutlich Dackel Mix, schwarz-braun, weiblich, geb. ca. 8/2015. Biba kam aus Kroatien zu uns um in ein neues, glückliches Leben zu starten. In Kroatien war Biba eine von vielen (dort leben im Asyl ca. 300 Hunde), hier kam sie zusammen mit Freundin Nana an. Beide sind dicke Freundinnen, nur wenn es um Futter geht wird es schwierig. Toben, spielen und Spaziergang das ist o.k für die beiden, aber beim fressen müssen wir sie trennen. Biba hat sich unter der Pflege und Betreung unserer Schulpraktikantin Chantal super entwickelt. In den ersten Tagen hier in Deutschland wurde Biba mehr spazieren getragen, weil sie Angst vor der Leine und auch vielem anderen hatte. Aber Chantal hat nicht aufgegeben, jetzt geht Biba freudig mit spazieren, liebt die Kuscheleinheiten danach im Zwinger, fast perfekt für Biba. Jetzt fehlt nur noch die richtige neue Familie für Biba und die sollte sich doch finden lassen:-). Sie ist neugierig, verspielt , verschmust, möchte aber Einzelhund sein in ihrer neuen Familie. Kinder ab 8 Jahren wären sicher nette Spielkameraden für Biba. Und da sie ja erst kurz in Deutschland ist, braucht sie auch noch Deutschunterricht:-). Aber keine Angst das ist kein großes Problem, mit Leckerlis ist viel bei ihr zuerreichen. Das sie das alleine bleiben noch nicht kennt, suchen wir ein Zuhause wo in den ersten Wochen immer wer für Biba da ist und ihr Schritt für Schritt das Alleinebleiben beibringt. Sie ist sehr pfiffig und lernwillig, sie wird das bestimmt schnell kapieren:-))