Zum Hauptinhalt springen

Bienchen

| Hündin | Größe bis 30 cm | Vermittelt ! | gechipt | Sorgenkinder

Besitzer kam ins Pflegeheim....

NEU:(7.11.19) Lange hat es gedauert aber jetzt hat Bienchen ein neues Zuhause:-)

 

Bienchen (weiß), Jack-Russel Mix, weiblich, geb. 2008

Trixi (schwarz-braun) Jack-Russel-Dackel Mix, weiblich, geb. 2011

Diese beiden Zwerge brauchen dringend ein neues Zuhause wo sie zusammen bleiben können. Wer hat ein Herz für ältere Hunde? Beide sind beim Kennenlernen etwas skeptisch aber wenn sie dann gemerkt haben, dass alles ok ist dann öffnen sie ihr Herz für neues. Ihr Herrchen konnte sich wohl wegen seiner Erkrankung schon länger nicht mehr richtig um sie kümmern, sie kamen mit viel zu langen Krallen und die Zähne sahen nicht gut aus. Die Zahnsanierung haben die beiden nun schon hinter sich und Bienchen hat nur noch 4 Zähne und Trixi gar keine mehr. Aber was solls, man kann das Futter ja dementsprechend anpassen. Trockenfutter wird kurz angefeuchtet und es gibt halt mehr Dosenfutter, Hunger haben die beiden immer:-).

Gesucht werden Menschen mit großem Herz, die diesen beiden zusammen ein neues Zuhause bieten. Kommen Sie vorbei und schauen sich Bienchen und Trixi einmal an:-).