Zum Hauptinhalt springen

Biene

| Hündin | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Wieder mal eine "ausgesetzte" Hündin ...

NEU: Hat nette neue Leute gefunden:-)

Biene, Jack Russel Mix Hündin, geb. ca. 2008. Biene soll jemandem auf einem Parkplatz von einem Supermarkt hinterher gelaufen sein. Aber niemand meldete sich, der diese kleine quirlige Hündin vermisst. Also gehen wir davon aus, dass auch sie wieder ausgesetzt wurde. Was ist nur mit den Menschen los??? Selbst wenn die finanzielle Situation schwierig wird, nicht weniger man ist doch dann nicht weniger tierlieb, oder? Es gibt einfach keine Gründe die solch ein Verhalten rechtfertigen! Biene ist eine recht pfiffige, freundliche und aufmerksame Hündin. Sie bleibt sicherlich noch nicht lange allein Zuhause, wird dies bei richtiger Anleitung aber bestimmt lernen. Auch ist sie manchmal mit anderen Hunden etwas "zickig", das sagt uns das sie den richtigen Umgang mit Hundekumpeln nie richtig lernen durfte, aber ein Jack Russel Mix- will lernen:-) und Biene ist auf einem guten Weg. Kinder in der neuen Familie wärenab 8 Jahren sicherlich gute Spielkameraden. Gesucht werden sportliche Menschen - Jogger die einen "Mitläufer" suchen, Menschen die gerne mit ihrem Hund Agility treiben möchten. Eventuell Reiter die einen Begleithund suchen oder ähnliches, Biene ist zu allen Schandtaten bereit:-).