Zum Hauptinhalt springen

Billi

| Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Auch aktive Menschen gesucht...

NEU: Zog heute zu Bordercollie Freundin um:-)

Bordercollie Mix, Rüde, schwarz-weiß, geb. Okt.09. Auch dieser kleine Kerl ist für alles zu haben, Spiel, Spaß, Aktion am laufenden Band- dann ist seine Welt in Ordnung. Vielleicht finden wir auch für ihn die sportlich interessierten neuen Besitzer? Bordercollie oder auch Mix, solche Hunde brauchen viel Beschäftigung, sie sind keine Schlaftabletten und bei Unterforderung machen sie sich selber Action und das wollen wir Menschen "meist" nicht. Also ist auch viel Kopfarbeit angesagt, damit man solche Hunde gut beschäftigen kann. Auch er ist noch nicht stubenrein, wird dies bei richtiger Anleitung aber schnell lernen:-). Wie sein Bruder Shorty ist auch er schon an der Leine ausgeführt worden und das klappt für sein Alter schon ganz gut. Kinder in der neuien Familie wären ab 8 Jahren o,k und sicherflich tolle Spielkameraden.