Zum Hauptinhalt springen

Billy

| Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Ausgesetzt kurz vor Weihnachten....

NEU: Hat sein "Traumplatz" gefunden:-)

Billy, Mischlingsrüde, hellbraun mit schwarzen Abzeichen, ca. 10-12 Wochen alt. Dieser kleine Kerl wurde "angebunden" auf einem Spielplatz "gefunden". Nun ist dieser kleine Kerl, der mal ein großer wird bei uns und wurde schon entwurmt und geimpft. Wir suchen nun für diesen goldigen Welpen ein lebenslanges Zuhause. Er ist freundlich zu allen, liebt andere Hunde, wobei er schon Respekt hat wenn erwachsene Hunde auf ihn zukommen. Er fährt gerne im Auto mit, am liebsten eingerollt auf dem Vordersitz:-). Interessenten für Billy müssen unbedingt berücksichtigen das er ein großer Hund wird, denkbare Endgröße zwischen 55-65 cm ( geschätzt) und natürlich ohne Gewähr:-). Kinder in der neuen Familie  sind ab 8 Jahren sicherlich kein Problem, vor Katzen hat er Respekt, würde sich daher bestimmt noch an Katzen gewöhnen. Er ist ein wirklich goldiger Welpe, der aber bevor er zu uns kam schon einige schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er zuckte in den ersten Tagen immer zusammen wenn man ihn mal am Halsband festhalten wollt und schrie und duckte sich- das sagt schon alles. Aber mittlerweile weiß er das es auch "nette" Menschen gibt und zeigt fast keine Angst mehr. Er entwickelt sich zum "Liebling" aller Tierpfleger. Auch hat er hier schon einiges zugenommen, der Ernährungszustand war nicht der allerbeste wie er kam. Nun wartet er nur noch auf "seine" richtigen Menschen:-)