Zum Hauptinhalt springen

Blacky

| Rüde | Größe über 55 cm | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Junghund sucht ....

Neu: Seine Menschen haben ihn entdeckt:-)

Blacky, soll ein DSH-Labrador Mix sein, schwarz-braun, geb. 6/2015. Blacky hat zwar ein klein "wenig" Grunderziehung, aber er muss auch noch einiges lernen. Leider ist er bei seinen Vorbesitzern nicht mit anderen Hunden zusammen gekommen und war wohl eher nur als Spielkamerade für die Kinder da. Aber Blacky ist ein großer Rüde und da wird ein gewisser Grundgehorsam vorausgesetzt und sehr wichtig für Hund und Halter. Blacky sucht nun auf diesem Wege neue Besitzer die ihn körperlich und geistig fordern. Ein Besuch einer guten Hundeschule wäre sicher zu empfehlen, für Hundeanfänger ist er sicher nicht der richtige Hund. Kinder in der neuen Familie sollten schon auf Grund seiner Größe wenigstens 10 Jahre oder älter sein.