Zum Hauptinhalt springen

Bo

| Rüde | Größe bis 40 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleiner kroatischer Rüde

NEU: Seine Familie fand "ihn":-)

Bo, Schnauzer Mix, Rüde, grau-beige, ca. 45 cm hoch, geb.2012. Bo wurde in Kroatien von den Tierschützern vor Ort aus der Tötungsstation gerettet. Er war so verängstigt das er in das rettende Tierasyl getragen werden musste. Er musste weil es so voll war im Asyl in einer Notbox mit Stroh übernachten und war damit sehr traurig, aber alle Plätze mit Heizung waren belegt. Und die kroatischen Tierschützer sagten das sich Bo nur in der Box aufhielt und traurig weinte und nur in der wenigen Zeit die die Tierschützer für ihn hatten, seine Streicheleinheiten genoß und dabei auflebte. Nun ist der kleine Mann in Deutschland und wir können nur sagen er ist lebendig, freundlich, verschmust, aufmerksam- ein toller Hund:-). Nun wartet Bo nur noch auf das richtige neue Zuhause. Er muss natürlich noch Deutsch lernen, aber auch wir können kein kroatisch und wir sind der Meinung das er schon merkt was wir von ihm wollen:-). Er ist ein spaßiger kleiner Rüde, auch er wird bestimmt schnell der Sonnenschein in seiner neuen Familie. Kinder ab 8 Jahren wären sicherlich o.k. Heute am ersten Tag im Tierheim Göttingen macht er schon einen sehr guten Eindruck, Futter schmeckt ihm gut:-), im Auslauf gefällts ihm und die Streicheleinheiten genießt er sichtlich. Wir denken das Bo mit solch einem lieben Wesen sicherlich schnell ein neues Zuhause hier in Deutschland findet und er dann die schlimme Zeit in der Tötungsstation für immer vergißt.