Zum Hauptinhalt springen

Bobby

| Rüde | Größe bis 50 cm | mag keine Katzen | geimpft | gechipt | Vermittelt !

einfach abgeschoben......

NEU: Lange gewartet- aber jetzt hat er sein Plätzchen gefunden:-)

Bobby, vermutlich ein Cocker Mix, geb.ca. 2006. Kam aus der Nähe von Witzenhausen und wurde an eine Familie aus Bovenden vermittelt. Nach nur 3 Tagen im neuen Zuhause,wurde er als Fundtier ins Tierheim abgeschoben. Er hat es wohl gewagt die Tochter anzuknurren:-(.  Als Kinderspielzeug ist Bobby sicherlich nicht geeignet. Er ist ein sehr bewegungsfreudiger Hund, freundlich, stubenrein, bleibt sicherlich schon mal kurz alleine. Mit Hündinnen hat er keine Probleme, Grunderziehung ist schon etwas vorhanden, er reagiert auch auf Sichtzeichen. Katzen sollten  keine im neuen Zuhause sein und Kinder wären sicherlich ab 10 Jahren o.k. Bobby ist ein Hund für aktive Menschen die sich gern und lange mit ihrem Hund in der freien Natur aufhalten. Er spielt unheimlich gerne mit Stöckchen, Bällen und alles was man so als Spielzeug umfunktionieren kann:-). Und das am besten bis zum umfallen, Leckerlis im Schnee suchen ist auch toll für ihn. Mit einer seiner Pflegerinnen geht er mittags spazieren und die läßt ihn über alle möglichen Hindernisse springen, Kopfarbeit lieb er sehr. Buddeln ist eine zweite Leidenschaft für ihn:-). Auch ist er hier im Tierheim der Hund zu dem problemlos alle Hündinnen oder Welpen zum spielen kommen dürfen. Hauptsache spielen könnte sein Motto sein. Eine kleine Macke hat er trotzdem, er beißt in den ersten paar Minuten beim Spaziergang immer in die Leine vor Übermut, aber wir arbeiten dran:-). Alles in allem ein hübscher und ziemlich unkomplizierter Hund, der nur noch auf "seine" richtigen Menschen wartet, wo er in Zukunft friedlich träumend mit Spielzeug im Korb Abends einschlafen darf.