Zum Hauptinhalt springen

Boli

| Rüde | Größe bis 30 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleiner Kroaten Rüde....

NEU: Nach 1Tag umgezogen:-)

Boli, Dackel-Pekinesen Mix, Rüde, geb. ca.Anf.2012, ca.25 cm, kastriert.Boli ist einer der drei glücklichen die noch Platz auf einem Transport aus Kroatien ergattern konnten. Boli ist ein kleiner Rüde der verträglich mit Artgenossen ist und hat nun schon einige Zeit im Kroatischen Tierasyl in einer Gitterbox im Katzenraum leben müssen - zu seiner eigenen Sicherheit weil er sonst in großer Gefahr war. In den großen Gruppen, mitunter 400 Tiere haben solche kleinen Hunde kaum Chancen und da das Personal nicht überall sein kann, besteht die große Gefahr das sie tot gebissen werden. Dann ist es das kleinere Übel mal eine Zeit in einer Gitterbox zu verbringen. Nun ist er heute angekommen und hat sich gleich wohlgefühlt, lief neugrierig im Hundeauslauf umher, schloß gleich neue Kontakte zu Artgenossen ist sehr freundlich zu uns Menschen. Und als es Futter gab, toll ein eigener Napf und so schönes leckeres Futter- da wurde gleich alles vertilgt:-). Gesucht wird ein einfühlsames Zuhause, Kinder ab 8 Jahren wären vermutlich o.k. in der ersten Zeit muss auf jeden Fall immer wer für ihn da sein- damit er das alleinebleiben auch lernen kann. Er ist nicht nur nett sondern hat auch eine außergewöhnliche Zeichnung, überwiegend weiß mit schwarzen Abzeichen.