Zum Hauptinhalt springen

Bona

| Sorgenkind | gechipt | geimpft | Größe über 55 cm | Hündin

Lebt noch in Kroatien und wartet.......

Lebt jetzt auf einem Gnadenhof

Bona, reinrassige Riesenschnauzer Hündin, 7 Jahre.Hier erzählt nun Bona "ihre" traurige Geschichte: Ich bin eine Seele von Hund, wie meine Tierschützer sagen, die mir das Leben gerettet haben. Ich lag mehrere Tage im Straßengraben weil ich von Autos angefahren wurde. Ich lief und lief trotz starker Schmerzen viele Tage umher , in der Hoffnung mein  Zuhause zu finden. Bis ich nicht mehr konnte, da hab ich mich einfach in den Straßengraben gelegt - ich hatte keine Hoffnung mehr. Viele Menschen sahen mich dort liegen, aber keiner kümmerte sich um mich. Dann endlich kamen die Tierschützer aus Varazdin und nahmen mich mit. Ich war in einem sehr schlechtem Zustand, völlig entkräftet. Der Tierarzt meinte, falls ich die nächsten Tage überleben würde, müsste er mich wegen der vielen Knochenbrüche operieren. Ich wollte nun weiterleben und mittlerweile bin ich auch schon 2x operiert, mit Erfolg-:).  Langsam kann ich wieder gehen wie man auch auf den Fotos sehen kann.  Sie sagen von mir, das ich sehr menschen bezogen bin und ständig schmusen möchte. Ich liebe die Menschen auch nachdem mir so viel schlimmes angetan wurde. Hier im kroatischen Tierasyl in Varazdin sind 200 Hunde, die würden mich mit meiner Behinderung nicht akzeptieren, deshalb lebe ich in einer Pflegestelle. Meine Pfleger sind der Meinung das ich mit der Behinderung hier in Kroatien kein neues Zuhause finden werde und deshalb haben sie mich impfen lassen, gechipt und mit gültigem Gesundheitszeugnis könnte ich ausreisen- vielleicht zu Ihnen??? In ca. 4 Wochen ca. Ende Mai 07 kommen meine Fixierstäbe raus und ich werde dann bestimmt noch besser laufen können, ich arbeite dran-:). Aber trotz allen werde ich wohl eine Gebehinderung zurück behalten und deshalb such ich Menschen die wissen das auch wir "behinderten" Hunde viel Lebensfreude haben und gerade deshalb treue Begleiter für ihre Besitzer sind. Ich sehne mich sehr nach meinem " eigenen" Menschen und ich hoffe das dis hier genau die richtigen lesen. Bitte geben Sie mir die Chance zu zeigen was in einer Riesenschnauzer Hündin steckt.

Wichtig: Gesucht wird ein ebenerdiges Zuhause und möglichst ein  Platz wo  Bona alleinige Prinzessin sein kann, sie will und braucht alle Aufmerksamkeit "ihrer" Menschen.

Kontakt und Info: J. Mackovic in Göttingen Tel.0551/300419 oder per eMail jmackovic@t-online.de