Zum Hauptinhalt springen

Bona

| Hündin | Größe bis 30 cm | katzenfreundlich | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Neuzugang aus Kroatien

NEU: Hat schnell, schönes Zuhause gefunden:-)

Bona, Mischlingshündin, weiß-braun. Bona hatte Glück weil gerade ein "Plätzchen" im Tierheim Göttingen frei war, durfte sie aus Kroatien ausreisen. Bona hatte es schwer im kroatischen Tierasyl, sie ist eine kleine Hündin und wurde von den großen Hunden im Rudel gemobbt. Zu ihrer eigenen Sicherheit musste sie in ein Katzenzimmer umziehen und da sie bei der Fütterung ihr Futter verteiligen musste/wollte, kam sie zusätzlich in eine Metallbox über Nacht. Bona verbrachte viele Monate in diesem Zimmer, sie konnte nie ins Freie, musste also auch ihre Notdurft dort im Zimmer verrichten. Dies hat uns so betroffen gemacht, dass wir schnell ein Plätzchen für Bona bereitstellten und sie zu uns kam. Bona ist eine echte kleine Knuddelmaus, will am liebsten nur kuscheln, ist unheimlich lieb zu Menschen und trotz Ihrer schlimmen Erfahrung mit anderen Hunden, freundlich zu ihren Artgenossen. Katzen scheinen sie überhaupt nicht zu interessieren. Sie war vom ersten Tag an hier bei uns stubenrein, das spazierengehen an der Leine wird von Tag zu Tag besser:-). Alles in allem ein wirklicher kleiner Sonnenschein, der ein schönes Plätzchen bei richtigen Tierfreunden verdient hat. Kinder ab 8 Jahren wären wohl o.k für Bona.