Zum Hauptinhalt springen

Boris - wartet in Russland

| Rüde | Größe über 60 cm | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Sucht warmen Platz im Winter.....

NEU: Hat ein tolles Zuhause gefunden:-)

Boris, Berner Sennenhund-Mischling, 1 Jahr alt, ca. 62 cm im Widerrist, 35 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund.

Boris ist ein junger, bewegungsfreudiger und lieber Hund mit wunderschönem langem und flauschigem Fell und selbstsicherem freundlichem Auftritt.Er ist ein perfekter Familienhund und treuer Freund für seine Liebsten.Boris liebt alle Menschen auf der Welt. Es gibt keinen Menschen, dem er nicht mit seinem prächtigen flauschigen Schwanz entgegenwedeln würde. Dazu macht er keinen Unterschied zwischen Männer, Frauen und Kindern, alten oder jungen Leuten.Der kontaktfreudige und emotionale Boris äußert auch gern seine Gefühle. Er lächelt, schleckt einem die Hände ab, schmiegt sich an einen, wie eine riesengroße Katze, schaut einem in die Augen, freut sich, wenn er gestreichelt wird.Dieser wunderbare Hund wurde auf der Straße mit der verletzten Pfote gefunden. Höchstwahrscheinlich wurde er auf die Straße rausgeschmissen, als es sich herausgestellt hatte, dass er kein reinrassiger Berner Sennenhund ist. Boris wurde ins Tierheim gebracht und von dort sofort zum Tierarzt, der ihm seine Knochen gleich mit Ilisarovapparat fixiert hat. Nach einem Monat war die Verletzung vergessen. Boris hinkt noch ganz leicht auf der verletzten Pfote, was ihn überhaupt nicht beim Rennen, Spielen und Toben hindert. Er ist ein gesunder Hund.Boris versteht sich sehr gut mit allen Hunden, hat viele Freunde unter den Hunden, mit denen er spazieren geht. Auf Katzen ist er nicht getestet worden, doch auf die Katze in der Tierklinik hat er nicht reagiert.Er läuft perfekt an der Leine, ist stubenrein und leicht zu erziehen.Der bewegungsfreudige Boris würde am liebsten in eine aktive Familie passen, sehr gern mit Kindern und anderen Hunden.Wenn Sie sich für Boris entscheiden, bekommen Sie einen tollen, zärtlichen und lieben Familienhund für viele Jahre!

 

Bei Interesse melden Sie sich für weitere Infos unter: