Zum Hauptinhalt springen

Bossi

| Rüde | geimpft | gechipt | Größe bis 40 cm | Vermittelt !

Herzensbrecher auf vier Pfoten:-)

NEU: Fotos vom 22.02.2011

NEU: Hat seine Familie gefunden:-)

Bossi, Mischlingswelpe (kleinbleibend), schwarz, geb. ca. 15.11.2010. Bossi hat seinen Namen zurecht, er schnappt sich schnell das Spielzeug und gibts nicht wieder her :-). Er ist wie alle seine Geschwister (auf dem vorletzten Foto ist er mit Bona zu sehen, auf dem untersten mit Bini), total lieb, verspielt und unheimlich niedlich. Seine Ohren fangen gerade an sich aufzurichten, aber es ist unklar ob sie oben bleiben, zur Zeit hat er süße Kippohren. Kinder in der neuen Familie wären wohl ab 8 Jahren o.k. Auch Boss hofft wie seine Geschwister und seine Mama auf ein neues, besseres Zuhause als sie bis jetzt hatten. Er wurde mit den anderen zusammen ausgesetzt und wäre vermutlich verhungert wenn Kroatische Tierschützer sie nicht gefunden hätten und sein Glück war auch das er dann noch "ausreisen" durfte. 

NEU: 23.02.11 - Bossi ist nun der Letzte der "Sippe" und wir hoffen auf ein besonders schönes Zuhause für ihn. Mittags geht er mit Balou  und zwei Hundedamen vom Personal spazieren. Er ist unheimlich gut drauf, immer vorn mit dabei und unheimlich verspielt. Und er sieht so niedlich aus:-). Nachmittags hat er auch schon viele Herzen unserer Besucher erobert, nun wartet er nur noch auf seine richtigen Menschen, die er ein Hundeleben lang begleiten darf. Mittlerweile ist er auch komplett durchgeimpft.

 

NEU: Fotos vom 22.02.2011 - Die oberen drei Fotos haben wir neu gemacht, weil Boss jetzt schon ein bisschen "erwachsener" aussieht ;-)