Zum Hauptinhalt springen

Boy

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Aus Kroatien - für Jagdterrier Freunde:-)

NEU: Hat endlich seinen Platz gefunden:-)

Boy, Jagdterrier, Rüde, geb. ca. 01.10.07. Boy lebte bis jetzt im Tierasyl in Spas/Kroatien. Dort musste er sich unterordnen und bekam so manche "Schramme" ab. ER kam zu uns total zerbissen und deshalb stellen wir erst jetzt ein Foto ins Netz , wo die Narben verheilt sind. Nun war er einer der "Glücklichen" die ausreisen durften. Und jetzt kehrt er den großen Macker raus, er meint wohl das er die Gestalt eines Bernhardiners hat wenn er auf andere Rüden trifft. Wir arbeiten dran:-). Gesucht werden nun Menschen die schon einiges an Erfahrung mit Hundeerziehung haben und gewillt sind mit dem "Kleinen" eine Hundeschule zu besuchen. Er sollte als Einzelhund vermittelt werden , Kinder sollten wenigstens 8 Jahre alt sein und keine Katzen oder Kleintiere im Haushalt. Aber Boy hat auch eine sehr kuschelige Seite, er ist ein sehr liebevoller kleiner Rüde:-). Nur darf man ihn nicht als Schoßhund sehen, auch benötigt er viel Kopfarbeit und viel Beschäftigung. Mittlerweile ist er bei uns der beliebteste Kuschelhund geworden und jeder ( egal ob Praktikat, Tierpfleger oder Auszubildender) geht gern mit ihm spazieren. Er nimmt gut Kontakt zu anderen Hunden auf und spielt für sein Leben gerne:-)