Zum Hauptinhalt springen

Buddy

| Rüde | Größe bis 50 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Besticht mit seinem Blick...

NEU: Hat ein neues Herrchen gefunden:-)

Buddy, Boxer-Husky Mix, männlich, geb. 2010. Buddy ist zu uns Menschen nett und freundlich, hat schon eine "kleine" Grunderziehung. Mit Hündinnen scheint er keine Probleme zu haben, bei Rüden kommt es auf die gegenseitige Sympathie an. Wenn ihn allerdings ein gleichstarker Rüde "anmacht " steigt er auch gern mal mit ein. Das ist sicherlich nur eine Frage der richtigen Erziehung, ein Besuch einer guten Hundeschule ist auf jeden Fall von nöten. Auch werden Hundefreunde gesucht die schon Erfahrung in der Erziehung eines Rüden haben, Kinder in der neuen Familie müssten auf jeden Fall mindestens 12 Jahre alt sein, da er Kinder bisher nicht kennengelernt hat. Buddy liebt seine Betreuer, beglückt sie auch gern mit Pfötchen geben- dann gibts ein Leckerlie und dafür ist er sehr empfänglich:-).