Zum Hauptinhalt springen

Buster

| tätowiert | gechipt | mag keine Katzen | Größe bis 30 cm | Rüde | Vermittelt !

Kleiner Hund " mit Stammbaum" auf Wohnungssuche.......

NEU: Wurde heute adoptiert-:) und zieht in den schönen Harz um

Buster, geb. 27.03.04, Kurzhaar Dackel,männlich, saufarben,nicht kastriert. Buster hat sich leider nicht mit dem anderen Rüden in der Familie verstanden, er hat ihn nur abgedränkt oder weggebissen. Aus diesen Grunde wird ein neues Zuhause für ihn gesucht, wo er als alleiniger Hund leben kann. Katzen und Kleintier sollten nicht im Haushalt sein. Kleine Kinder kennt er nicht, ideal wäre ein älteres Ehepaar. Er kann problemlos nach der Eingewähnungsphase 3-4 Stunden alleine bleiben, Buster ist stubenrein, mit normalen bis lebhaften Temperament, er ist gutmütig, eher am Anfang etwas ängstlich. Kennt Autofahren, ist aber bis jetzt leider nur an der Leine ausgeführt worden. Er wartet dringend auf ein neues Zuhause, da er hier im Tierheim viele "Rüden" hat und ihn das sehr kribbelig macht.