Zum Hauptinhalt springen

Butsch

| gechipt | geimpft | Größe bis 40 cm | Rüde | Vermittelt !

Kam als Fundhund, dann zu Pflege bei uns und jetzt zur Vermittlung.......

NEU. Butsch im Glück - vermittelt:-)

Butsch, Stafford Rüde, ca. 9 Jahre, schon etwas ruhiger, mag keine anderen Rüden, mit Hündinnen hat er kein Problem, freundlich zu jedem Menschen, mag es schon etwas ruhiger, Kinder in der neuen Familie sollten schon über 10 Jahre sein, er liebt es in seinen weichen Hundebett zu schlafen, besteht jeden Abend auf seine Belohnung( Schweineohren liebt er über alles), geht gern in Wasser, im Wasser holt er auch gerne Stöckchen, an Land interessieren ihn Stöcke nicht, er ist stubenrein und ein richtiger Schmusehund. Auch für Butsch wünschen wir uns bis Weihnachten noch einen kuschligen Platz am Ofen. Laut seinen Vorbesitzer hat er schon zwei mal den Wesenstest mit gut bestanden, Unterlagen liegen uns leider nicht vor.