Zum Hauptinhalt springen

Carlos

| Vermittelt ! | Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt

UNVORSTELLBAR wurde über den Zaun geworfen...

NEU: Carlos hat seine Menschen gefunden:-)

Carlos, Rotti Welpe, geb. ca. November 08, schwarz-braun. Der kleine Sonnenschein wurde Nachts über den Zaun des Tierheims geworfen( nachzulesen unter Tagebuch). Er hat eine verletzte Kralle an der Hinterpfote, vielleicht ist er damit im Zaun hängen geblieben? Doch nun zu Carlos:-). Er ist ein richtiger, kleiner Rüde, der sicherlich mal ein großer wird. Also sollten die neuen Besitzer eine nicht zu kleine Wohnung haben, schön wäre ein Haus mit Garten für ihn. Er ist ein ruhiger, eher etwas ängstlicher Rüde, er liebt es mit anderen Hunden zu spielen. Er wurde schon entwurmt und das erste Mal geimpft. Er sucht neue Menschen die ihn nicht wieder enttäuschen und mit ihm durch dick und dünn gehen. Da er noch so klein ist, suchen wir für ihn Menschen, wo in den ersten Monaten immer wer für ihn da ist. Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren kein Problem.