Zum Hauptinhalt springen

Carlos

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Ob er mal geliebt wurde????

NEU: Hat sein, liebevolles Zuhause gefunden:-)

Carlos, Bernersennen-Rotti Mix Rüde, schwarz-braun, geb. ca.Dez .2011. Carlos kam mal wieder als sogenanntes Fundtier. Er war sehr verstört, hatte vermutlich noch nie eine richtige Erziehung genossen, strang immer ungestüm an uns hoch, schnappte vor lauter Übermut in Hände und Arme. Mit viel Geduld konnten wir ihm dies abgewöhnen. Anfangs sah es so aus als ob er keine anderen Hunde mochte, mittlerweile hat er sogar schon mit anderen Rüden draußén herumgetollt. Er ist ein freundlicher Jungrüde, am Anfang etwas ängstlich, lernt aber schnell wwer es gut mit ihm meint, kennt jetzt schon einige Grundbegriffe des "kleinen Hunde ABC" und das ist mit Leckerlis schnell "erweiterbar". Jetzt wartet Carlos nur noch auf die richtigen Menschen, Kinder sollten wenigstens 10 Jahre alt sein, Hundeerfahrung ist Voraussetzung für uns bei dieser Art von Mischlingen- auch wenn Carlos für uns ein "Schäfchen" ist. Mittlerweile ist er auch schon etwas kräftiger geworden, hat schönes glänzendes Fell bekommen und macht einen aufgeweckten, glücklichen Eindruck auf uns.