Zum Hauptinhalt springen

Caro

| Hündin | Größe bis 50 cm | Größe bis 40 cm | Vermittelt ! | Sorgenkinder

Kam total abgemagert bei uns an....

NEU:(16.2.22) Caro durfte ins neue Zuhause umziehen:-)

Caro, Staffordshire Terrier, weiblich, ca. 3 Jahre alt.

Caro kam total abgemagert zu uns ins Tierheim, mittlerweile hat sie einiges an Gewicht zugelegt und wir müssen aufpassen das sie nicht zu dick wird. Fressen ist ihre Leidenschaft. So richtig klar kommt sie mit Artgenossen nicht. Sie sollte in einen Haushalt umziehen wo keine kleinen Kinder sind, keine anderen Haustiere und zu erfahrenen Hundehaltern. Wir denken das Caro nicht für Anfänger geeignet ist. Zu uns Menschen ist sie freundlich und verschmust, kennt aber außer Sitz und Platz wohl noch nicht viel. Caro ist stubenrein möchte aber nicht alleine bleiben das erklärt sie ihrer Umwelt dann lautstark.