Zum Hauptinhalt springen

Casper

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Noch ein "Kleiner"....

NEU: Seine neue Familie holte ihn ab:-)

Casper, Dackel Mix, Rüde, schwarz-braun, geb. Okt.2011. Dieser kleine Zwerg lebte bisher mit einigen anderen Hunden zusammen bei einem älteren Herrn. Der sicherlich sehr tierlieb  ist, aber den Überblick etwas verloren hat. Carlos hat dadurch noch nicht soviel in seinem kurzen Leben mitbekommen, meistens wurde er nur mal kurz in den Garten gelassen, längere Spaziergänge gab es nicht. Zur Zeit genießt er die Zuneigung unserer Schulpraktikanten:-). Spaziergänge - klasse da ist er mit Freude dabei. Er mag andere Hunde, ist zwar etwas ängstlich, lernt aber schnell wer es gut mit ihm meint:-). Er ist stubenrein, müsste wohl noch lernen auch mal alleine zu bleiben(wobei er hier im Tierheim kein Problem hat auch mal allein zu sein). Er könnte gut als Zweithund vermittelt werden. Kinder sollten auf Grund seiner anfänglichen Schüchternheit wenigstens 8 Jahre alt sein. Er wird bestimmt ein treuer Begleiter, schauen Sie sich diesen netten, kleinen Hund mal in "Natur" an und verlieben sie sich, wie wir "Hals über Kopf", denn er wird schnell zum kleinen Sonnenschein:-)