Zum Hauptinhalt springen

Chantal

| Hündin | Größe über 60 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Ausgesetzte Hündin....

NEU:Traumplatz gefunden:-)

Chantal, Alano-Mix Hündin, weiß-braun, geb. Juli 2009. Diese Hündin wurde vom Vorbesitzer ausgesetzt. Er band sie einfach an den Zaun des Tierheims und ging fort, wie fies muss der Mensch sein, der so seinen Hund "entsorgt"? Die Hündin verstand die Welt nicht mehr, sie war überaus verstört und wollte sich nicht losbinden lassen. Aber mit etwas Geduld und viel Erfahrung gelang uns dies. Nun hat Chantal ( Name von uns) sich prima eingelebt und kennt "ihre" Menschen sehr genau. Sie ist rassetypisch, sehr wachsam, liebt ihre Menschen und ist bei Fremden erstmal skeptisch. Auf Grund der Vorgeschichte und der Rassezugehörigkeit wird Chantal bei Kindern in der neuen Familie, nur abgegeben wenn diese schon 14 Jahre alt sind. Schön wäre eine Haltung im Haus mit Garten. Auch setzten wir einiges an Hundeerfahrung voraus, damit wir Chantal mit gutem Gewissen in ein neues und hoffentlich dauerhaftes Zuhause abgeben können.